Carsten Klante

Carsten Klante ist Partner und als Geschäftsführer im Team von Plumbohm & Co. tätig. In dieser Funktion verantwortet er das Geschäft von Plumbohm & Co. in Deutschland mit einem Fokus auf M&A Transaktionen in Deutschland, Outbound M&A Transaktionen mit China sowie die unabhängige Kapitalmarktberatung.

Carsten Klante bringt langjährige und herausragende Erfahrung im Investmentbanking, speziell im Bereich Kapitalmarktberatung und M&A, mit. In seinen früheren Tätigkeiten war er in führenden Positionen im Investmentbanking der Deutschen Bank, Sal. Oppenheim sowie bei Macquarie Capital federführend mit Themen wie Börsengängen, Kapitalerhöhungen und Unternehmenstransaktionen für eine Vielzahl internationaler Kunden betraut.

Neben namhaften deutschen und europäischen Unternehmen zählten auch chinesische Unternehmen wie Powerland oder Joyou zu seinen Kunden, die er erfolgreich bei Ihrem Weg an den deutschen Kapitalmarkt begleitete.